08. März 2017: Prof. Dr. med. Römer und PD Dr. med. Schippert

11 Mrz, 2017 | Veranstaltungen

(Sponsor: Gedeon Richter)

Behandlung von Blutunsstörungen aus 1. Hand vom Top-Spezialisten und TOP-Referenten Prof. Römer aus Köln. Eine gelungene Zusammenfassung vieler Möglichkeiten für uns Frauenärzte. Mehr geht in 45 Minuten nicht und wird bestimmt wiederholt werden müssen. Hoffentlich können wir diesen Referenten wieder gewinnen…

Im Anschluß fegte die frischgebackene Privatdozentin der MHH Frau Dr. Schippert durch eines Ihrer vielen Spezialgebiete, den Myomen. Eindrucksvoll stellte sie Behandlungsmethoden und deren Variationen in allen Spielarten vor. Beeindruckend mit welcher Kollegialität sie sich den Hörern stellte und Fragen erschöpfend beantwortete und für Anmerkungen absolut offen war. So kann mit der Zusammenarbeit in Zukunft nichts mehr schiefgehen. Auch hier, das ist schon vereinbart, wird ein erneutes Treffen und Gedankenaustausch stattfinden.