4. Netzwerktreffen in 2017 am 10. November im Courtyard am Maschsee

15 Nov, 2017 | Veranstaltungen

(Sponsor: Aristo)

Ankündigung des Anbieters: „MIRA – ist ein neues innovatives Untersuchungsverfahren, um Brustkrebs auf der Basis metabolischer (Stoffwechsel) Messparameter zu entdecken.“

Und dann ein riesengroßes Fragezeichen! Nachdem Prof. Fischer seine Teilnahme kurzfristig absagte, sprang die Projektmanagerin ein. 3 Sätze abgelesen, brachten keine Rückschlüsse auf die Verfahrensweise von MIRA.

Auch die Vorstellung über die technischen Details und geplanten Abläufe hinterließen große Ratlosigkeit. Studiendaten? Fehlanzeige! REINES VERKAUFSGESPRÄCH! PFUI!!

Gezielte Fragen der anwesenden Gynäkologen und der anwesenden Radiologen ( Novum beim Treffen ) wurden NICHT oder ausweichend beantwortet.

Setzen, sechs!

PS: Herr Kistenbrügge ist NICHT der Ansprechpartner der FA Eurasmed, er hat überhaupt gar nichts mit MIRA zu tun, sondern hat nur !! die Veranstaltung organisiert, für deren Inhalt einzig und allein die Referenten verantwortlich sind!



Anschließend wurde dem ärztennetz frauengesundheit Levosert® vorgestellt. Unser Sponsor GEDEON RICHTER stellte Info-Material und original verpackte IUP´s zur Verfügung, sodass wir uns von der Qualität und Haptik überzeugen konnten. Ein erfreulicher Ausklang dieses Treffens.