Dysplasiesprechstunde und Alternativen im Netz

25 Sep, 2021 | Politik

Wir haben im ärztenetz frauengesundheit eine umfangreiche Diskussion geführt und sehen uns in den Bedenken zu einer großen Studie einer Unikinik bestätigt. Weiterhin kann, unserer Meinung nach, Niemand auf 2 Hochzeiten tanzen. Es gibt Alternativen zu Allem und Jedem – entweder ich bin niedergelassen und arbeite kollegial oder ich nehme mit mit, was ich kriegen kann, auch auf Kosten anderer!

ärztenetz frauengesundheit :

Alexander Arlit – Dysplasiesprechstunde

Raif Khalifa – Dysplasiesprechstunde und Zytolabor

Maren Lütje – Dysplasiesprechstunde 

Carsten Buckermann – Dysplasiesprechstunde

Sandy Berger – Dysplasiesprechstunde

Anna Volger – Dysplasiesprechstunde ( Hildesheim )

außerhalb:

PHZ Berliner Allee – Zyto und HPV

Amedes – Zyto und HPV

Richter Hameln – Zyto und HPV

Friederikenstift: Dr.Susie Harders – Dysplasiesprechstunde

Für Ergänzungen bitte melden – Liste ohne Gewähr. Jede/r Arzt / Ärztin entscheidet nach eigenem Gewissen!