Einkauf in der Gruppe am Mittwoch 22. November 2017

26 Nov, 2017 | Veranstaltungen

WIr traffen uns am 22.11.2017 in Wunstorf bei der Firma AMT Abken Medizintechnik.

Interressierte Mitglieder des Netzes waren herzlich gebeten sich zu beteiligen. Nichtmitglieder konnten noch in das ärztennetz frauengesundheit eintreten und auch weitere Vorteile genießen!! und von dieser Möglichkeit wurde Gebrauch gemacht. „Erst gucken, dann entscheiden, dann verhandeln, der Besuch verpflichtet zu Nichts!“ – war ein sehr erfolgreiches Motto und bei so vielen Kollegen fielen die Rabatte DRAMATISCH zu unseren Gunsten aus! Die Fa. Abken Medizintechnik möchte sich als bleibender Partner für das ärztennetz frauengesundheit empfehlen und zog alle möglichen Register.

Somit ist klar, das das ärztennetz frauengesundheit diese Aktion auch 2018 wiederholen wird. Liebe Kollegen, überlegen Sie, was sie 2018 investieren wollen und/oder müssen. Wir können dann alle gemeinsam planen!