INTERNE Netzwerkfortbildung mit Paulysales am 27. September 2014

5 Okt, 2014 | Veranstaltungen

Speziell für die Mitglieder des Ärztennetz Frauengesundheit wurde auch dies Jahr wieder PaulySales gebucht und auch wie 2013 nahm sich Bodo Pauly persönlich Zeit für unser Netz.

Diesmal sprachen wir über Einstellungsgespräche und Jahresbilanzgespräche mit Mitarbeiterinnen. Fallstricke und Kommunikation untereinander wurden uns bildhaft erläutert. Wieder ein Gewinn für alle Teilnehmer und auch 2015 werden wir dieses Seminar für Mitglieder des Ärztennetz Frauengesundheit anbieten.

Body Pauly in seinem Element. Anschaulich erklärt er das Konfliktpotential in einem Gespräch was auf Beziehungsebene und sachlicher Ebene beleuchtet werden muß und welche Konsequenzen sich ergeben, wenn man hier als Chef „pennt“!

Die Teilnehmer in Action. Vom letzten Jahr her kannten wir die Gruppenarbeit und waren diesmal jedoch sehr gespannt, und erwartungsvoll, was Herr Pauly für uns vorbereitet hatte. Und wieder zeigte sich Überraschendes und Einfaches in der Nachbesprechung. Wir hatten wieder viel Spaß! Und noch wichtiger: Wir haben wieder viel dazugelernt!