Netzwerktreffen am 07. September 2012

12 Sep, 2012 | Veranstaltungen

In großer Runde traf sich das Netzwerk und viele interressierte Kollegen im Kronsberger Hof. Top-Thema war  ESMYA®. Der Vortrag zur Anwendung von Ulipristalacetat bei symptomatischen Leiomyomen des Uterus (unterstützt durch Gedeon Richter Preglem) wurde vom Kollegen Dirk-Toralf Baerens aus Ilsede gehalten. Vielen Dank dafür.

Die 1. Vorsitzende Katja Bewer begrüßt die Kollegen.
Kollege Baerens aus Ilsede und Kollegen bei der Diskussion.

Weiterhin wurde die kommende Patientinnen-Veranstaltung im November zu den Themen Harninkontinenz und Klimakterium besprochen.

In der Rubrik Verschiedenes konnten die Kollegen sich untereinander beraten und abstimmen. Viele finden das Konzept Netzwerk als DIE zukünftige Plattform. Und auch diesmal ergriffen Kollegen die Gelegenheit, um in unser Netz einzutreten (demnächst unter „Teilnehmende Praxen“).