Unsere Daten sind sicher! Ihre Daten werden geschützt! Datenschutz ist wichtig!

29 Okt, 2020 | Politik

Nachdem Herr Spahn die Gemantik unter Staatshoheit gestellt hat, kontrolliert der Staat sich selbst! Erfolgreich wurden die Ärzte beschuldigt, an Datensicherheitsverstößen selber Schild zu haben. Es fehlen einem die Worte! Die einhellige Meinung von JEDEM Spezialisten ist: TI ist Mist und!! gefährlich! Nur… wen interressiert es???? Wetten, dass von keinem Politiker die Daten in diesem System gespeichert werden? Wäre ja auch peinlich zu wissen, wer einen Herpes genitales oder eine HPV Infektion hat. Bleiben Sie wachsam und glauben Sie nicht Alles, was ihnen da erzählt wird, vor allem wenn kleine Hinterbänkler große Themen aufgreifen. Der zuständige Staatsekretär von Frau Merkel hat jedenfalls keine Ahnung: Ich habe mit ihm die „Gesundheitsreform“ versucht zu diskutieren – er war nur in der Lage mitzuteilen, dass er mit seinem Einkommen zufrieden ist. Verstehe ich… solange Umsatz bei uns Ärzten mit Einkommen bei Politikern verglichen wird, würde ich Ärzten auch nicht mehr Arztlohn zugestehen! ). Das Gespräch war insuffizient!

Einzelfall? Mitnichten:

–> VERTRAUEN SIE RUHIG DER NEUEN EPA ( elektonischen Patientenakte )… der Datenschützer warnt zwar, aber unser aller BGM Spahn sagt: SICHER!!!